Für immer

Dezember 2018
Material: Eichenholz, Sandsteinplatte
Höhe: 137 cm


Es gibt schöne Bretter mit ausgesägten Herzen. Meine Frau findet so etwas immer klasse. Wer das mit den entsprechenden Werkzeugen drauf hat, kann unzählige herstellen.

Dieses Herzbrett ist ganz bestimmt absolut einzigartig!
Und das Herz ist nicht ausgesägt! Über 500 Jahre hat die Natur in Gifhorn daran gearbeitet und ein großartiges Kunstwerk geschaffen.
Dann wurde es an einer Baustelle aus dem Grundwasser geborgen und in einer Zuckerlösung konserviert.

Und wieder war mein bescheidener, aber wichtiger Beitrag, die einmalige Schönheit wahr zu nehmen und konsonant zu präsentieren.

„Für immer“ ist die Nr. 7 meiner „Historischen Edition“ und sehr gut geeignet für eine überaus originelle Liebeserklärung.

Für immer
Für immer
Für immer

Preis auf Anfrage