Über meine Angebote

Gemeinsam können wir manches aushecken und auch auf abgefahrene Ideen kommen.


Hier als Anregungen ein paar Beispiele aus meiner bisherigen Erfahrung:

Info-Ausstellungs-Stand bei Kongressen
Einzel-Ausstellung in schönem Ambiente oder Galerien
Ausstellung bei Kunst-Events

Ausstellung „Natürlich ermutigt“:

Oder einzelne biografische Verkündigungen in Gottesdiensten zu den oben stehenden Themen.

Oder auch als Vorträge vor interessiertem Publikum.

Oder als Artikel in Publikationen.

Mittlerweile habe ich eine „Edition E wie Ehe“. Damit lässt sich eine thematische Ausstellung gestalten: https://konsonant.org/uber-edition-e-wie-ehe

„Daseinsfreude“ heißt das Thema der Ausstellung am 29./30. April/1. Mai und 6./7. Mai 2023 im Atelier Sahrendorf, zu dem mich Gerit Grube eingeladen hat (https://geritgrube.de/ausstellung-daseinsfreude-2023-atelier-sahrendorf/). Dafür habe ich 15 Werke ausgewählt, die (hoffentlich nicht mehr alle) auch wo anders zum Einsatz kommen können.

Außerdem hat sich noch eine „Historischen Edition“, eine „Bonsai-Edition“ und eine kleine „Thüringer Edition“ entwickelt.

Und natürlich habe ich so viele Objekte, dass ich sie sogar verkaufe.

Zu ausgewählten Kunstwerken gibt es auch hochwertige A6 Faltkarten.

Nicht zu vergessen: Mein spezielles Angebot für Ermutiger. Mehr dazu unter https://konsonant.org/fuer-ermutiger

Das und vieles mehr ist denkbar.
Ich bin gespannt und gehe sehr gern durch offene Türen!