Über meine Angebote

Gemeinsam können wir manches aushecken und auch auf abgefahrene Ideen kommen.


Hier als Anregungen ein paar Beispiele aus meiner bisherigen Erfahrung:

Info-Ausstellungs-Stand bei Kongressen
Einzel-Ausstellung in schönem Ambiente oder Galerien
Ausstellung bei Kunst-Events

Ausstellung „Natürlich ermutigt“:

  1. Meine Erfahrungen mit Burnout und Depression:
    „Dein Licht durchbricht die Dunkelheit“
  2. Meine Erfahrungen mit Burnout und Depression:
    „So wurde aus dem Pastor der Naturkünstler“
  3. Meine Erfahrungen mit Burnout und Depression:
    „Rede für meine Hoffnungsfeier“

Oder einzelne biografische Verkündigungen in Gottesdiensten zu den oben stehenden Themen.
(Gute Erfahrungen habe ich bei einer Vernissage in der Zusammenarbeit mit Musiker Ralf Becker von https://www.psalmenmann.de gemacht.)

Oder auch als Vorträge vor interessiertem Publikum.

Oder als Artikel in Publikationen.

Spezielle Ausstellungen zu Themen wie „Daseinsfreude“, „naTIERlich“, „Edition E wie Ehe“ u.a. sind möglich.

Gerne empfange ich auch Besuch in meinem Atelier und/oder in meinem Bonsaigarten.

Und natürlich habe ich so viele Objekte, dass ich sie sogar verkaufe.

Zu ausgewählten Kunstwerken gibt es auch hochwertige A6 Faltkarten, die aber auch auf Wunsch für alle anderen Objekten auf den Weg gebracht werden können.

Nicht zu vergessen: Mein spezielles Angebot für Ermutiger. Mehr dazu unter https://konsonant.org/fuer-ermutiger

Das und vieles mehr ist denkbar.
Ich bin gespannt und gehe sehr gern durch offene Türen!